Ballantines Finest

 

Hannoveraner Dunkelfuchs
geb. am 14.02.2013

1,70 m Stockmaß

Zugelassen für Hannover und Oldenburg

300 € Deckgeld + 300 € bei Trächtigkeit am 45. Tag

Hannoveraner Vizechampion 2017!

Nach zwei sehr guten Runden beim Hannoveraner Championat wurde Ballantines Finest Vizechampion. Auch auf dem Bundeschampionat in Warendorf konnte er überzeugen. Sehr gute Noten in allen Teilkriterien und für den Schritt sogar eine 9,0 bedeuteten im erstem Umlauf Platz zwei und im Finale Platz vier!

Bereits 2016 wurde er in Verden für das Bundeschampionat nominiert und konnte sich in Warendorf in Szene setzen!

Ballantines konnte seinen 14 Tage – Test im April 2016 in Schlieckau mit der gewichteten Gesamtnote 8,03 beenden. Besonders gelobt wurden Interieur (8,75) und die Rittigkeit bei den Fremdreitern (8,25).

 

Abstammung

weitere Generationen: Wendekreis – Gotthard – Almhügel III

 

Ballantines_stand2