Hengste

Beck´s

Fuchs, geb. 2018, 1,72 m

von Benicio – Desperados

zugelassen für Hannover und  Oldenburg

„Ein Hengst mit bedeutendem Auftritt im Trabe und sehr schönem Überguß“ war der Kommentar des hannoverschen Zuchtleiters, Ulrich Hahne, auf der Körung in Verden.

Diesen Eindruck können wir nur bestätigen! Beck´s überzeugt mit drei deutlich überdurchschnittlichen Grundgangarten, einem korrekten Fundament mit sehr guten Hufen und einem herrlichen Seitenbild. Im Training besticht er durch eine sehr positive Arbeitseinstellung und einen vorbildlichen Charakter, für den die Nachkommen des „Benicio“ zweifelsohne bekannt sind.

Aber auch seine Mutter „Déjà vu“ konnte bereits mit sehr guter Nachzucht überzeugen:

  • ihr erstes Fohlen „Estero“ von Escolar nahm bereits dreimal am Bundeschampionat teil und war u.a. 2019 an 4. Stelle im Finale der fünfjährigen Dressurpferde platziert
  • ihr zweites Fohlen „Et voila“ von Escolar konnte sich 2018 an 7. Stelle bei den 3jährigen Stuten und Wallachen in Warendorf platzieren
  • ihr drittes Fohlen „Ballance“ qualifizierte sich für das Fohlenchampionat in Lienen
  • ihr viertes Fohlen ist „Beck´s“

Decktaxe: 400 € Deckgeld + 400 € bei Trächtigkeit

Frischsamen über Martin Determann

+49 4447 8566 895

+49 172 431 0948

www.hengsthaltung-determann.de